Branchenvielfalt: Finanzdienstleistung, Immobilien, Chemie, Apothekenmarketing, Gesundheit, Naturheilkunde, Öffentlicher Dienst / Straßenbau, Mode, Bau, Erfrischungsgetränke, Telekommunikation

Ein Kompetenzschwerpunkt ist das vielfältige Arbeiten mit

unterschiedlichsten Anforderungen

© Andrey Kuzmin - Fotolia.com

|

|

|


|


|











Projektmanagement z.B. Pflichtpublikationen / Geschäftsberichte

Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen

Operatives Tagesgeschäft, Prozessgestaltung, Koordination und Organisation, Kostenkalkulation und -kontrolle, Angebotseinholung

Planung, Aufbau und Administration webbasierter

Anwendungen, z.B. Web-to-Print-System, Bilddatenbank

Konzeption, Design und Realisation von visuellen Kommunikationsmaßnahmen: Promotion, POS-

Werbemittel, Corporate Design, Logoentwicklung,

Packungsdesign, Editorial Design / Magazine,

Webdesign, Powerpoint-Präsentationen, Vorlagen


Weiteres Kompetenzangebot: Online Marketing, redaktionelle Services

inklusive Konzeption, Themenrecherche, -planung und -entwicklung,

Anpassung, zielgruppenspezifische Bearbeitung und Zusammenstellung

von Beiträgen


Ein Spezialisten-Netzwerk steht zur Verfügung.

Ohlenforst Marketing-Kommunikation +
Ohlenforst